Forst-, Jagd- & Outdoor Bekleidung

 Hochwertige Forst-, Jagd- & Outdoor Bekleidung von Ax-Men 


Hochwertige und zuverlässige Bekleidung ist für die Forstarbeit sowie die Jagd unerlässlich. Meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass zuverlässige Bekleidung genauso wichtig ist wie gute Motorsägen und einwandfrei funktionierende Waffen. Hier dürfen keine Kompromisse gemacht werden. Deshalb arbeite ich seit über 6 Jahren mit der Firma Ax-Men zusammen. Mit guter Bekleidung fällt die Arbeit leichter und sorgt für Komfort in schwierigen Situationen. 


Seit Ende des Jahres 2022 kann ich Dir die komplette Kollektion von Ax-Men bei mir auf dem Hof vorstellen. Du erhältst eine kompetente und praxisbezogene Beratung und kannst in Ruhe an- und ausprobieren, bis wir das Richtige für Dich gefunden haben. 

Du hast wenig Zeit und einen Betrieb mit mehreren Mitarbeitern? Kein Problem, nimm telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir auf und wir machen eine Termin bei dir in der Firma aus. Gerne stelle ich Dir und deinen Mitarbeitern unsere Bekleidung vor. 

Verschaffe dir einen Überblick über unsere Artikel im Katalog und fordere diesen bei mir ganz einfach telefonisch oder per Mail (widera@ax-men.de) an. 

Bekhof 10 
25588 Oldendorf 
0151/ 50646107 
widera@ax-men.de 

Öffnungszeiten: 
Donnerstag & Freitag von      14:00Uhr bis 18:00Uhr 
Samstag von                            10:00Uhr bis 16:00Uhr 


Kunden mit denen wir Zusammenarbeiten: